Werde Mitglied im UNION Squash Club 80

So funktioniert die SC80 Premium Mitgliedschaft:

1. Vertragspartner ist der Squash Club 80 Salzburg.

2. Die Mitgliedschaft läuft von 01.01. bis 31.12. jedes Jahres.

3. Die Jahresmitgliedschaft kostet 59 Euro.

4. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern in den letzten sechs Monaten keine Premium Mitgliedschaft bestand. Der Mitgliedsbeitrag wird dann aliquot für das restliche Jahr bezahlt. Sollte in den letzten sechs Monaten eine Premium Mitgliedschaft bestanden haben wird der volle Jahresbeitrag verrechnet.

5. Vergünstigungen: – 20% auf Courtbuchungen (ganztags) auf den regulären Preis.

– 20% auf Trainerstunden bei Aqeel Rehman.

– 20% auf Artikel aus dem Shop von Aqeel Rehman.

– kostenloses Club T-Shirt

– kostenlose Teilnahmen an den Clubabenden. Die Termine werden auf der Club-Homepage und im Tenniscourt Süd angekündigt. Mindestens zwei         Abende im Jahr sind garantiert. An diesen beiden Terminen wird auch ein Trainer für kostenloses Training gestellt. Nach Möglichkeit sind weitere Angebote wie zusätzliche Clubabende und Clubturniere geplant.

1. Der Mitgliedsbeitrag muss innerhalb von zwei Wochen ab erhaltener Anmeldung, bzw. bei Verlängerung bis 14.Jänner, einbezahlt werden.

2. Anmeldungen können beim Personal im Tenniscourt Süd oder direkt bei einem/einer SC80 Club-Funktionär:in abgegeben werden.

3. Mitglieder erhalten eine Mitgliedskarte welche bei Aufforderung im Tenniscourt Süd vorgelegt werden muss, um Vergünstigungen in Anspruch nehmen zu können.

4. Die Mitgliedskarte ist nicht übertragbar und muss bei Beendigung der Premium Mitgliedschaft an den Verein zurückgegeben werden.

5. Im Falle eines Verlustes wird eine Gebühr von 10 Euro verrechnet.

• Tennis-Squash-Court-Süd Berchtesgadnerstraße 35, 5020 Salzburg